OSTERGEWINNSPIEL

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

Also ich starte heute ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es diesen unglaublichen, einmaligen und mega nützlichen Preis:
- Drei von mir selbst vergrößerte S/W-Bilder (ich weiß auf dem eine ist irgendwie fast nichts zu sehen, aber auf Wunsch könnt ihr ein Autogramm von mir da drauf haben),
- ein Duschgel von THE BODY SHOP (Mango)
- und ein super exklusives Adidas-Osterei mit mehreren kleinen Osterüberraschungen, unteranderem diese Ohrringe (auf Wunsch in blau oder schwarz) und Schminke!!!

So wer mein großzügiges Angebot gewinnen will sollte zwei Dinge tun:
1. Leser meines Blogs sein, mir via Bloglovin' folgen oder meinen Blog irgendwo verlinken (auf seiner Facebookseite, bei Twitter o.ä.).
2. Einen Kommentar unter diesen Post schreiben, damit ich sehe, dass ihr teilnehmen möchtet.

Ihr habt bis Ostermontag Zeit euch zu bewerben. Ich wünsch euch viel Glück :-)

P.S.:
1. Falls keiner teilnehmen sollte verschenke ich das Zeug an meine Schwester (oder an ihren Freund).
2. Hier mein Versprechen, dass ich eure Daten an Niemanden weitergeben werde. 
3. Noch eine kleine Nebeninformation zu den zwei letzten Posts: Ich hab zusammen mit meiner Freundin Leonie bei ihren Großeltern in Hessen Ferien gemacht. Das waren die Fotos davon.
Kommentar veröffentlichen